Meine Ziele: Hier können Sie Ihre persönlichen Ziele verwalten, einschließlich selbst definierter und delegierter Teamziele. Sie haben die Möglichkeit, Ziele anzulegen, zu bearbeiten und zu reflektieren.
Teamziele: In diesem Modul können Sie alle Teamziele einsehen. Wenn Sie als Verantwortlicher für bestimmte Ziele eingetragen sind, können Sie deren Status aktualisieren und Reflexionen durchführen.
Leitziele: Dieses Modul zeigt die übergeordneten Ziele des Unternehmens und Ihres Teams an. Es hilft Ihnen, den größeren Kontext Ihrer Arbeit zu verstehen.
Rollenfeedback: Das Rollenfeedback ermöglicht es Ihnen, Feedback von Kollegen einzuholen und auszuwerten. Sie können daraus persönliche Entwicklungsziele ableiten.
Teambarometer: Hier können Sie an Umfragen zur Teamdynamik teilnehmen und, je nach Konfiguration, die Ergebnisse einsehen.
Mitgliederpuls: Der Mitgliederpuls erlaubt es Ihnen, Ihr Empowerment-Gefühl zu bewerten und an regelmässigen Umfragen teilzunehmen.
Laufbahnperspektive: In diesem Modul können Sie Ihre berufliche Zukunft planen und an einem strukturierten Prozess zur Karriereentwicklung teilnehmen.
Zielvereinbarung: Die Zielvereinbarung bietet einen Überblick über Ihre Leistung in der vergangenen Periode und ermöglicht die Planung von Zielen für die aktuelle Periode.
Notizen: In diesem Modul können Sie persönliche Notizen zu erstellen, um sich z.Bsp. auf eine Gespräch vorzubereiten.
Teamnotizen: Hier können Sie für das Team wichtige Informationen einzusehen.
Teamziele: Hier können Sie Teamziele definieren, verwalten und deren Fortschritt verfolgen. Sie haben die Möglichkeit, Ziele anzulegen, zu bearbeiten, zu delegieren und zu reflektieren.
Leitziele: Dieses Modul zeigt die Ziele der übergeordneten Teams an und ermöglicht es Ihnen, den Beitrag Ihres Teams zu diesen Zielen zu definieren.
Teambarometer: Mit dem Teambarometer können Sie die interne Dynamik und Funktionsweise Ihres Teams analysieren. Sie können den Teambarometer starten, auswerten und daraus resultierende Teamziele ableiten.
Mitgliederpuls: Der Mitgliederpuls gibt Ihnen Einblick in das Empowerment-Gefühl Ihrer Teammitglieder. Sie können den Mitgliederpuls starten und die Ergebnisse auswerten.
Teamnotizen: Ermöglicht Teamleiter*innen, wichtige Informationen mit dem Team zu teilen und zu verwalten.
Mitglieder verwalten: Hier verwalten Sie die individuellen Aspekte Ihrer Teammitglieder, einschliesslich:
Persönliche Ziele: Hier können Sie die individuellen Ziele Ihrer Teammitglieder einsehen und verwalten.
Rollenfeedback: Hier können Sie den Entwicklungsstand Ihrer Teammitglieder in Bezug auf ihre Rollen zu beurteilen. Sie können Feedback-Runden initiieren, die Ergebnisse auswerten und daraus abgeleitete Entwicklungsziele festlegen.
Laufbahnperspektive: Hier können Sie gemeinsam mit Ihrem Teammitglied dessen berufliche Entwicklung planen.
Zielvereinbarung: Hier können Sie mit Ihren Teammitgliedern individuelle Leistungs- und Entwicklungsziele zu vereinbaren.
Notizen zu Teammitglied: Das Modul „Notizen zu Teammitglied“ bietet Ihnen eine praktische Möglichkeit, Informationen zu einzelnen Teammitgliedern, z.B. als Gesprächvorbeitung, festzuhalten.
Umfragen Erstellen und verwalten Sie benutzerdefinierte Umfragen für Ihr Team und darüber hinaus.
Talentpool: Greifen Sie auf den Talentpool zu, um Potenziale in Ihrem Team zu identifizieren und zu fördern.
User Management: Hier können Sie Benutzerkonten erstellen, bearbeiten und verwalten. Dies umfasst das Hinzufügen neuer Benutzer, das Zurücksetzen von Passwörtern und die Verwaltung von Benutzerrollen.
Team Management: Dient der Verwaltung von Teams, einschliesslich der Erstellung neuer Teams, der Verwaltung von Teammitgliedschaften und der Konfiguration teamspezifischer Einstellungen.
Mitgliedschaften Management: Hier verwalten Sie die Zugehörigkeit und Rollen von Benutzern in verschiedenen Teams.
Laufbahnperspektiven: Ermöglicht die Verwaltung von Karrierepfaden und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
Zielvereinbarungen: Ermöglicht die Verwaltung von zielvereinbarungen und Wertekarten.
Umfragevorlagen: Hier können Sie Vorlagen für verschiedene Assessments wie Rollenfeedbacks, Teambarometer und Mitgliederpuls erstellen und verwalten.
Stammdatenimport: Bietet die Möglichkeit, Stammdaten wie Benutzer, Mitgliedschaften und Teams zu importieren.
Aktivitäten-Tracking: Gibt einen Überblick über den Fortschritt der Arbeit in verschiedenen Teams und ermöglicht das Senden von Erinnerungen an Teamleiter.
Konfiguration: Hier können Sie grundlegende Einstellungen der App und einzelner Module vornehmen.