Notizen
Überblick
Das Modul „Notizen“ bietet Teammitgliedern eine praktische Möglichkeit, wichtige Informationen und Beobachtungen festzuhalten. Dieses Werkzeug ist besonders nützlich, um sich auf Gespräche vorzubereiten oder wichtige Entwicklungen über einen längeren Zeitraum zu dokumentieren. Sie finden Zugang zu diesem Modul über: Teamübersicht → Team (horizontale Navigation) → Notizen (seitliche Navigation links).
Funktionen und Nutzung
Notiz hinzufügen
Um eine neue Notiz zu erstellen, klicken Sie einfach auf den Link „ Notiz hinzufügen“ rechts oberhalb der Notizenliste. Dies öffnet ein Eingabefeld, in dem Sie Ihre Beobachtungen, Gedanken oder Gesprächsvorbereitungen festhalten können.
Notiz bearbeiten
Zum Bearbeiten einer bestehenden Notiz öffnen Sie diese und klicken auf den Link „Bearbeiten“. Hier können Sie den Inhalt anpassen und Ihre Änderungen speichern.
Notiz löschen
Sollte eine Notiz nicht mehr relevant sein, können Sie sie entfernen, indem Sie die betreffende Notiz öffnen und auf den Link „Löschen“ klicken.
Reihenfolge anpassen
Ein besonders nützliches Feature ist die Möglichkeit, die Reihenfolge der Notizen nach Ihren Bedürfnissen anzupassen. Nutzen Sie einfach die Drag'n'Drop-Funktion, um die Notizen in eine für Sie sinnvolle Reihenfolge zu bringen.